mit der Ankunft des Heiligen Geistes an Pfingsten keimt neue Hoffnung: Die Zahl der Corona-Erkrankungen sinkt, die Zahl der Geimpften steigt. Daher können wir wieder Gottesdienste in St. Anton halten.

Los geht es in St. Anton am Sonntag, den 30.05., um 19.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst. Danach feiern wir regelmäßig am ersten, zweiten und dritten Sonntag einen Wortgottesdienst (6.06., 13.06 und 20.06.) und an jedem vierten Sonntag eine Hl. Messe. Alle Gottesdienste finden Sonntags um 19.00 Uhr statt.

An Fronleichnam wird während des ganzen Tages auf dem Altar eine Monstranz mit Brot zur Anbetung ausgestellt.

Bitte bachten Sie, dass auch in den anderen Kirchen von St. Matthias Gottesdienste gefeiert werden. Genauere Informationen finden Sie auf den Webseiten.

Sie unterstützen den Hl. Geist, indem Sie sich rechtzeitig zu den Gottesdiensten im Pfarrbüro von St. Matthias (Tel: 02162 94540, Email: pastoralbuero@kkg-schwalmtal) anmelden, die Hygiene-Regeln in der Kirche beachten und den Anweisungen des Ordnungsdienstes folgen.

Bleiben Sie gesund und alle Ehrenamtler der Grabeskirche wünschen Ihnen Frohe Pfingsten!