Dankeschön für Spende an Hospiz Haus Franz

, ,

„Danke Schön“ – Spende zum Vortrag „Ehrenamtliche Begleitung im Hospiz Haus Franz“ übergeben

Über dreißig Interessierte folgten der Einladung zum Vortrag in der Grabeskirche St. Anton über das Hospiz Haus Franz. Sie fühlten sich alle so gut informiert, so dass fleißig gespende wurde und ein Betrag von 312 Euro an das Hospiz übergeben werden konnte.

Wir – die Grabeskirche St. Anton –  bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für die Unterstützung.

Das Team vom Hospiz Haus Franz schrieb uns und Ihnen als Dankeschön für die Spende:

Im November war unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Berthold Schulze eingeladen, bei Ihnen in der Grabeskirche St. Anton in Amern einen Vortrag zu halten. Er berichtete an diesem Abend lebendig und anschaulich über sein Ehrenamt in unserem Hospiz Haus Franz in Viersen-Dülken.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihr Interesse und für Ihre großzügigen Spenden
bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten.
Ihr Team vom Hospiz Haus Franz

Bodelschwingh-Hospiz GmbH „Haus Franz“

Tilsiter Straße 12  |  41751 Viersen-Dülken  |  Tel: +49 (0)2162 48380 1432  |  https://www.bodelschwinghwerk-duelken.de