Elektronischer Kreuzweg-Podcast

, ,

In der Grabeskirche bieten wir Ihnen eine alternative Form des Kreuzweges an: Als elektronischer „Podcast“ zeigen wir die Stationen des Kreuzweges in Text und Bild. In ca. 40 Minuten erinnern wir an den Leidensweg Jesu und bilden gleichzeitig eine Brücke zur Gegenwart. Einige der aktuellen Bilder sind sehr erschreckend, schockierend und ergreifend, nichts für schwache Nerven.

Wir zeigen den Kreuzweg an Karfreitag von 15 – 17 Uhr.

Station 6 - Schweisstuch

Station 6 – Veronica reicht Jesus das Schweisstuch

Wir bieten Ihnen an, den elektronischen Kreuzweg zu einer von Ihnen bevorzugten Zeit zu erleben. Bitte setzen Sie sich mit uns unter 02163 9787744 in Verbindung, um den Termin zu vereinbaren.

Im Interesse Ihrer Nächsten müssen Sie während der  Gottesdienste und bei Beisetzungen einen medizinischen Mund-Nasenschutz tragen und die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einhalten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.